Aktuelles zum Corona-Krise

26.06.2020

Soeben erreicht uns die Meldung das wir die LKW Ausbildung weiter durchführen dürfen. Wir denken das das die Politik so entschieden hat um die Lieferketten aufrecht zu halten und LKW Fahrer benötigt werden.

24.03.2020

Prüffristen/Antragslaufzeiten aller Bewerber, die zwischen dem 16.03 und voraussichtlich 14.04.2020 ablaufen würden oder abgelaufen sind, werden um drei Monate-also auf derzeit 19.07.2020 verlängert. Die Bewerber brauchen nicht tätig zu werden.

20.03.2020

Aufgrund der Corona Pandemie wurden alle Fahrschulen vom Hessischen Innenministerium geschlossen.

 

Bis vorerst 19.04.2020 findet kein theoretischer und kein praktischer Unterricht statt. Auch werden wir in dieser Zeit das Büro nicht besetzen um Euch und uns zu schützen.

 

Wir sind aber weiterhin in minimierter Form für Euch da.

Bei Fragen könnt ihr uns unter folgender Telefonnummer erreichen

0176-32525428

 

Für diejenigen deren Prüfpapiere ablaufen, können wir noch keine Auskunft geben. Nur so viel, es wird sich um eine Lösung seitens der Behörde bemüht.

 

Es ist weiterhin möglich sich bei uns für die Führerscheinausbildung online anzumelden. Diese schwierige Zeit wird vorüber gehen und ihr wollt ja den Führerschein machen.

 

Wir hoffen, dass wir ab 20.04.2020 alle Gesund weitermachen können und auch die Führerscheinausbildung wird und muss fortgesetzt werden.

 

 

Wir wünschen Euch alles Gute und vor allem Gesundheit.

 

 

Euer Team der

Academy Fahrschule Lübow